Stellenangebote im ärztlichen Dienst

Das modern aufgestellte und leistungsfähige Dreifaltigkeits-Hospital Lippstadt ist ein Krankenhaus der Regelversorgung und Teil eines wirtschaftlich unabhängigen Gesundheitsunternehmens in konfessioneller Trägerschaft. Es ist Akademisches Lehrkrankenhaus der Westf. Wilhelms-Universität Münster und in der Region sehr gut etabliert. Das Krankenhaus verfügt über insgesamt 16 Fachabteilungen an zwei Standorten. Es befindet sich von der baulichen Substanz durch kontinuierliche Investitionen auf einem sehr guten, repräsentativen Stand mit einer apparativen Ausstattung auf modernstem Niveau.

Die Abteilung Anästhesie und Intensivmedizin sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Approbierter Weiterbildungsassistent (m/w/d)

An den Betriebsstätten Lippstadt und Erwitte sind 9.000 Anästhesien im Jahr zu erbringen und eine interdisziplinäre Intensivstation mit 14 Betten zu versorgen.
Bei Interesse ist auch die Teilnahme am Notarztdienst der Stadt Lippstadt möglich. Die Chefärzte sind zur vollen Weiterbildung in Anästhesie und Intensivmedizin ermächtigt.

Gesucht wird ein approbierter Weiterbildungsassistent (m/w/d) für die Abteilung Anästhesie und Intensivmedizin. Die Abteilung wird am Standort Lippstadt von Chefarzt Dr. med. Holger Schulte geführt, die Leitung am Standort Erwitte hat Chefarzt Dr. med. Dirk Elich inne.

Wir bieten Ihnen einen innovativen Arbeitsplatz mit einem breiten Leistungsspektrum mit vielfältigen beruflichen Entwicklungsperspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten. Fortbildungsaktivitäten werden gewünscht und unterstützt. Sie arbeiten in einem kooperativen Team aus erfahrenen und jungen Fachärzten, die Ihre persönlichen Bedürfnisse berücksichtigen.

Die Vergütung erfolgt nach AVR (analog VKA) mit zusätzlicher Altersversorgung über die Katholische Zusatzversorgungskasse (KZVK).

Weitere Informationen erteilen Ihnen gern die Chefärzte der Abteilung Anästhesie und Intensivmedizin, Herr Dr. med. Holger Schulte, unter Tel. (0 29 41) 758-1550 oder Herr Dr. med. Dirk Elich unter Tel. (0 29 43) 890-1571.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung:
Personalabteilung
Klosterstraße 31
59555 Lippstadt
E-Mail senden

Qualifizierten und motivierten Bewerbern bieten wir attraktive Arbeitsplätze in unseren modernen Krankenhäusern mit interessanten Zusatzangeboten und Fortbildungsmöglichkeiten.

Für Sie ist nicht das Richtige dabei? Bewerben Sie sich gern initiativ bei uns:

Dreifaltigkeits-Hospital gem. GmbH
Personalabteilung: Hendrik Meinert