Stellenangebote im ärztlichen Dienst

Das modern aufgestellte und leistungsfähige Dreifaltigkeits-Hospital Lippstadt ist ein Krankenhaus der Regelversorgung und Teil eines wirtschaftlich unabhängigen Gesundheitsunternehmens in konfessioneller Trägerschaft. Es ist Akademisches Lehrkrankenhaus der Westf. Wilhelms-Universität Münster und in der Region sehr gut etabliert. Das Krankenhaus verfügt über insgesamt 16 Fachabteilungen an zwei Standorten. Es zeichnet sich durch kontinuierliche Investitionen mit einer apparativen Ausstattung auf modernstem Niveau aus.

Für die eigenständige Abteilung Allgemein- und Viszeralchirurgie, Proktologie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Arzt (m/w/d) Chirurgie

Die Klinik bietet sein sehr breites, gut aufgestelltes Behandlungsspektrum mit sämtlichen Operationen des Verdauungstraktes und des Bauchraumes sowie einem Schwerpunkt in der Tumorchirurgie.

Hier erfolgt eine enge Abstimmung mit den internistischen, radiologischen, strahlentherapeutischen und onkologischen Abteilungen bis hin zu einer wöchentlich stattfindenden Tumorkonferenz, in der individuelle Behandlungspläne erarbeitet werden.

Die Klinik ist Mitglied des Westdeutschen Darmcentrums (WDC).

Zusätzliche Bereiche, die abgedeckt werden, sind die Strumachirurgie, die Proktologie und die Thoraxchirurgie.

Gesucht wird ein engagierter und entwicklungsmotivierter Arzt (m/w/d), der den Chefarzt unterstützt und gemeinsam mit diesem und dem Team die Allgemein- und Viszeralchirurgie weiter ausbaut.

Neben der Bereitschaft zur klinischen Mitverantwortung und Eigenmotivation sollten soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit in einem patientenorientiert geprägten Haus das Profil des Arztes (m/w/d) abrunden.

Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz mit einer strukturierten Ausbildung und der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung. Fortbildungsaktivitäten werden gewünscht und unterstützt. Sie arbeiten in einem Team aus erfahrenen und jungen Fachärzten, die Ihre persönlichen Bedürfnisse berücksichtigen. Die Vergütung erfolgt nach AVR (analog VKA) mit zusätzlicher Altersversorgung über die Katholische Zusatzversorgungskasse (KZVK).

Für detaillierte Informationen steht Ihnen der Chefarzt der Abteilung, Herr Dr. med. Christoph Albert, unter Tel. (0 29 41) 758-1200 gern zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung:
Personalabteilung
Klosterstraße 31
59555 Lippstadt
E-Mail senden

Qualifizierten und motivierten Bewerbern bieten wir attraktive Arbeitsplätze in unseren modernen Krankenhäusern mit interessanten Zusatzangeboten und Fortbildungsmöglichkeiten.

Für Sie ist nicht das Richtige dabei? Bewerben Sie sich gern initiativ bei uns:

Dreifaltigkeits-Hospital gem. GmbH
Personalabteilung: Hendrik Meinert