Dreifaltigkeits-Hospital Lippstadt
Marien-Hospital Erwitte
Hospital zum Hl. Geist Geseke

Beschwerdemanagement in unseren Krankenhäusern

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

wir möchten, dass es Ihnen als Patientin und Patient bei uns gut geht. Trotzdem kann es vorkommen, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthalts im Klinikum Lippstadt mit einem Ereignis oder einer Situation nicht zufrieden sind.

Probleme können wir nur gemeinsam mit unseren Patienten angehen und lösen. Deshalb sind wir dankbar, wenn Sie sich für Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu Ihrem Aufenthalt direkt an Ihren zuständigen Arzt oder Ihr Pflegepersonal wenden.  Außerdem haben wir in unserem Klinikum ein zentrales Beschwerdemanagement eingerichtet. Für uns ist das ein wichtiger Baustein zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Qualität. Mit Ihrem Feedback liefern Sie uns wertvolle Hinweise für unsere tägliche Arbeit.

 


Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Über Lob freuen wir uns - Kritik ist uns wichtig.

 

Sie wollen uns eine allgemeine Rückmeldung zu Ihrem Klinikaufenthalt geben?
Senden Sie uns Lob & Kritik digital →

 

Sie möchten eine Beschwerde melden?
Senden Sie uns Ihr Beschwerdeanliegen gerne digital →


Sie erreichen uns außerdem wie folgt:

Klinikum Lippstadt GmbH (Betriebsstätten Klosterstraße, Wiedenbrücker Straße und Standort Erwitte)

Tel.: (0 29 41) 67- 1102  | E-Mail senden

Hospital z. Hl. Geist Geseke 

Tel.: (0 29 42) 590 - 0 | E-Mail senden